Produktdarstellung mit DeepZoom

Diese Darstellung nutzt Microsoft-Silverlight-Technologie.

Das ist der Hammer.

 

Anleitung:

Maus über dem Ausschnitt positionieren den Sie sehen wollen.

Scroll-Rad an der Maus benutzen oder die Bedienelemente, die rechts unten im Bild erscheinen.

Verschieben mit gedrückter Maus.

 

Lesen Sie die Autonummer auf dem kleinen, grünen Transporter!
Sie glauben nicht, dass dies möglich ist? Versuchen Sie es!
Informationen zum hier abgebildeten Schloss Ehreshoven.

Dies ist wahrscheinlich eines der größten Bilder im Internet.

30 000 Pixel breit, wenn man es in Druckqualität auf Papier drucken würde, dann wäre der Ausdruck rund 2,5 Meter breit!

Foto:

Es basiert auf rund 150 Einzelaufnahmen von Harald Söhngen (www.harald-soehngen.de). Er hat stundenlang dafür fotografiert.

Weiterverarbeitung:

Diese 150 Aufnahmen wurden von mir, Peter Leins, zusammengesetzt (stitching), was auch wieder viele Stunden dauerte. Dann hat ein Mehrprozessorsystem dieses Bild mittels DeepZoom wieder in zig Tausende kleine Bilder zerlegt. Der Computer brauchte dazu über 12 Stunden. Diese wurden dann wieder komprimiert und gepackt und auf den Webserver übertragen. Dort wieder entpackt und können nun von dort abgerufen werden.

 

Und noch ein Beispiel:

Produkte in der Übersicht und gleichzeitig im Detail,

das kann in dieser Tiefe nur DeepZoom.

Schuhe: Ein hochauflösendes Bild von © Andrey Armyagov / fotolia.com

Und noch ein Beispiel:

Einsatz für Tieraufnahmen, medizinische Zwecke und vieles mehr:

Krake von © Aleksandrs Marinicevs - fotolia.com

Viele weitere Beispiele:

Im Einsatz!

Vordächer

Haustüren aus Aluminium

Haustüren aus Holz

Jalousien

Markisen

Urnen

kleine Urnen

Ascheamulette

Blick ins Cockpit


Anklicken und die Site wird
im neuen Fenster geöffnet.

Interesse?

Wenn ja, dann einfach anrufen oder eine eMail senden.

Wir übernehmen im Team die ganzen Arbeiten von der Fotografie bis zum Einbau in Ihre Homepage.